Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 226: Wo sabotierst du deinen Erfolg noch unabsichtlich, meine Liebe?


Heute möchte ich einige Gedanken mit dir teilen, die ich ganz frisch direkt an diesem Morgen per Intuition bekam. Ich habe sofort gespürt, dass sie für dich und alle Podcast-Hörerinnen gedacht sind, um einmal bewusst und genau hinzuschauen, wo und wie du deinen Erfolg im Business und im Leben an der ein oder anderen Stelle noch selbst blockierst bzw. sogar sabotierst. Unabsichtlich, aber wirksam.Diese Folge ist also eine Folge zum Nachdenken und Reinspüren. Ich lade dich herzlich dazu ein. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über Selbstsabotage im Business und im Leben erfährst du:

  • Warum viele bereits das Wort "Erfolg" triggert,
  • was du tun kannst, wenn erfolgreich zu sein, sich für dich verkrampft und anstrengend anfühlt,
  • weshalb erfolgreich sein nie im Außen, sondern immer im Inneren beginnt,
  • welche 3 typischen Blockaden und Sabotage-Aktionen viele von uns betreffen,
  • wie du es schaffst, einfach nur du und dabei erfolgreich zu sein.

Mein brandneues Business-Coaching-Programm SUCCESSFUL YIN...
... https://kristinwoltmann.de/successful-yin

Hier findest du mich...

...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp

...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/

... in meiner Selfmade Woman Community
https://www.facebook.com/groups/251317142218627/


Alles Liebe für dich!

Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  18m