Der OTL Fitnesstrainer-Podcast

Dein persönlicher Karrierebooster für einen erfolgreichen Start in die Fitnessbranche – erhalte wertvolle Tipps von Experten und lass dich von unglaublichen Erfolgsgeschichten motivieren. Im Gespräch mit erfahrenen Fitnesstrainern und Experten stellt Moderator Niklas Brose dir jeden Freitag eindrucksvolle Lebenswandel und spannende Persönlichkeiten vor, die dich auf deinem Weg inspirieren. Abonniere den OTL Fitnesstrainer Podcast und mache dein Hobby zum Beruf.

https://www.online-trainer-lizenz.de/fitness-podcast.html

subscribe
share






#226 Entrepreneur und OTL-Absolvent Jannis Kuhrt zu Gast im OTL Fitnesstrainer Podcast


OTL-Absolvent Jannis Kuhrt ist erfolgreicher Entrepreneur und treibt erfolgreich seine eigenen Ideen voran. Eine seiner Ideen entwickelt er nun sogar gemeinsam mit Online Trainer Lizenz weiter. Im OTL Fitnesstrainer Podcast gibt er Euch tolle Tipps, wie auch Ihr eigene Ideen vorantreiben könnt. 
Web: otl.gmbh
Instagram:  www.instagram.com/onlinetrainerlizenz
Facebook: www.facebook.com/onlinetrainerlizenz
Blog: otl.gmbh/blog 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2020  23m