Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 90: Pilot oder Autopilot. Warum wir so viel wissen und uns so schwer tun, bei Veränderungen.


Dies ist ein kurzer Wochenendimpuls für euch. Menschen sind ja Wesen die ein ganz intelligentes Sicherheitssystem eingebaut haben, was ganz viele Eindrücke für uns filtert und manchmal ist das hilfreich, manchmal auch nicht. 

Wenn wir einmal auf Autopilot in diesen Mustern unterwegs sind fällt es gar nicht so leicht da neuen Wind reinzubekommen.

Diese Übung hört sich super simpel an, kann allerdings sein dass sie dir super die Augen öffnet und rasend schnell zeigt wo eigentlich in deinem System der Hase entlang läuft. 


Viel Freude mit dieser Folge und ein schönes Wochenende! 

LG

Sylke 


FOLGE MIR:

instagram @lebenskynstler

oder @sylkeverheyen


SCHREIB MIR:

lebenskynstler@gmail.com


ARBEITE MIT MIR:

www.lebenskynstler.de


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2020  8m