Insert Coin

Unsere wöchentliche Games-Show Insert Coin bringt euch jede Woche auf den neusten Stand rund um das Thema Videospiele. Neben aktuellen Tests und Previews erwarten euch auch Event-Berichte aus der ganzen Welt, Retro-Specials und Live-Zock-Sessions mit der Gameswelt-Redaktion.

https://www.gameswelt.de/videos/insert-coin

subscribe
share






episode 548: Insert Coin #548 - Ghost of Tsushima, Ubisoft und mehr


Auch diese Woche präsentiert euch Felix das Neueste aus der Welt der Videospiele. Anfangen wollen wir mit einem großen Thema, nämlich dem wohl letzten fetten PS4-Exklusiv-Spiel: Wir haben ein XXL-Review zu Ghost of Tsushima für euch. Dann blicken wir zurück auf „Ubisoft Forward“, das digitale Event, bei dem Ubisoft seine kommenden Spiele vorgestellt hat. Mit dabei waren Assassin‘s Creed: Valhalla, Watch_Dogs: Legion und Far Cry 6. Zum Abschluss gibt es dann noch eine Vorschau zu Twin Mirror, einem potentiellen Geheimtipp für Adventure-Freunde. Nun wünschen wir euch aber viel Spaß bei Insert Coin #548. #StaySafe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2020  30m