Konzertfotografie

So machst Du bessere Konzertfotos auch ohne teure Kamera oder langer Ausbildung. TIPPS FÜR DIE KONZERTFOTOGRAFIE In diesem Podcast bekommst Du Tipps und Informationen, um bessere Konzertbilder zu machen. Probieren und Üben kann ein langer und zeitaufwendiger Weg sein. Kürze ihn ab und höre Dir einfach an, was erfahrene Konzertfotografen zu berichten haben. Du bekommst hier: Tipps, Backstage Storys sowie Interviews mit anderen Konzertfotografen, die gerne ihr Wissen weitergeben. Der passende Podcast für Dich? Abonniere den Podcast und den Newsletter: http://bit.ly/Konzertfotografie02

https://www.presse-und-eventfotografie.de

subscribe
share






113 Bilderviews auf der Homepage mal eben schnell verdoppeln


Konzertfotografie ist ein Podcast mit Tipps für Konzertfotografen von Martin Black

Mit diesen Tipps habe ich meine Bildervies in meinem Archiv verdoppelt. Probier es mal aus. Aber Achtung ohne Arbeit geht es leider nicht..

TIPPS FÜR DIE KONZERTFOTOGRAFIE In diesem Podcast bekommst Du Tipps und Informationen, um bessere Konzertbilder zu machen. Probieren und Üben kann ein langer und zeitaufwendiger Weg sein. Kürze ihn ab und höre Dir einfach an, was erfahrene Konzertfotografen zu berichten haben.

Du bekommst hier Tipps, Backstage Storys sowie Interviews mit anderen Konzertfotografen, die gerne hier ihr Wissen weitergeben.

Endlich der passende Podcast für Dich? Verpasse nichts.

Abonniere den Podcast https://anchor.fm/konzertfotografie

Abonniere den Newsletter: http://bit.ly/Konzertfotografie02


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2020  8m