ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 12: Offene Themennacht


Richtig, in dieser Episode reden Frank, Sam und Ken einfach mal drauf los. Dabei landen sie bei den Themen Kreativität und Routinen. Weil leichte "Domian" Assoziationen aufkommen, schlüpft Sam in die Rolle von "Samian" und geht einem akuten Problem von Ken und Frank auf den Grund. Außerdem wird die romantische Ziege aus der ersten Episode nochmal thematisiert! Das alles klingt wie ein kreativer Unfall? Perfekt, genau das beschreibt das neue Meisterwerk von ENToderWEDER!


share







 2020-07-18  50m