Hotel-O-Motion! on Air

In meinem Podcast geht es um digitales Hotelmanagement und speziell sind meine Themen: Digitalisierung in der Hotellerie, Revenue Management, E-Commerce in der Hotellerie, Social Media, Content- und Blog-Marketing. Du findest innerhalb des Podcasts verschiedene Formate: In "Stimmen für die Hotellerie" spreche ich mit Gastgeber:innen aus der Branche. "Kuriositäten in der Hotellerie" beleuchte ich mit einem Reiseblogger und auch die DSGVO kommt nicht zu kurz. Viel Spass beim Hören! Hotel-O-Motion ist on Air! Hotel-O-Motion on Air! habe ich im Dezember 2021 eingestellt. Die Episoden bleiben online, allerdings produziere ich keine neue Folgen mehr. Demnächst findest du meinen neuen Podcast „Die Podcast-Reportage“.

https://www.valerie-wagner.de

subscribe
share






episode 96: Stimmen für die Hotellerie: Das Best-Practice-Beispiel auf Instagram – Mayer's Waldhorn


In Stimmen für die Hotellerie unterhalte ich mich mit Hoteliers über die Branche. In dieser Folge spreche ich mit Victoria vom Mayer's Waldhorn über Instagram und Fachkräftemangel. ... [Weiterlesen]

The post Stimmen für die Hotellerie: Das Best-Practice-Beispiel auf Instagram – Mayer’s Waldhorn first appeared on Valerie Wagner.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2020  27m