Poppschutz

Poppschutz soll unsere kleine Spielwiese im Bereich der Popkultur sein. Ob es nun um TraktorenTranformer geht, oder darum, daß jede Star Trek-Serie besser wird, sobald sich eine der Hauptfiguren einen Bart wachsen lässt. Hier fließt Liebe, Leidenschaft und manchmal auch etwas Spucke direkt ins Mikro. Wir werden uns mit Filmen, Serien, Games auseinandersetzen, sie zerpflücken, durchmischen und neu zusammensetzen. Fehler bauen wir natürlich nur ein, damit Ihr was zum Suchen habt. Insgesamt ist unser Ziel zu einem “Mit-Kumpels-und-Bier-am-Küchentisch-sitz-Feeling” zu kommen, was einige Ausartungen und Abschweifungen beinhalten kann. Poppschutz ist ein Audiopodcastformat, welches für den Anfang regelmäßig alle 3 Wochen neuen Content generieren soll.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 43: Als die Enten die Erde regierten


Enten im Wandel der Zeit. Entlich wieder eine den Charakteren würdige Serie? Ist die das Ente des Franchises? Oder einfach nur gutes Entertainment?

Bevor Ihr Euch wundert, jaaaa, Ducktales sind auch SciFi!
Das “Duckverse” ist in meinen Augen nämlich die einzig wahre Fortsetzung von Jurassic Park und das reboot liefert mir dafür genügend “Beweise”. *wild nickt*

Aber jetzt wird es wieder ernst.
Schließlich geht es hier um Enten!


Wir reden zwar primär über das 2017er Reboot, nehmen Euch aber trotzdem mit auf eine Reise in unsere Entenhausener Vergangenheit (Ohne Zeitreisewanne) und teilen unsere Wünsche für die Zukunft der Serie

Ob Darkwings neue Originstory, oder Donalds Gesangskünste, hier bleibt kein Auge trocken.
Vor allem, weil mein seine Stimme nur schwer ohne den Auswurf feinster Spucketröpfchen bewerkstelligen kann.

In diesem Sinne ein fröhliches Whohooooo!


share







 2020-07-19  1h16m