What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 60: Transatlantic im Landeanflug


Unsere gemeinsame Reise ist mit dieser Episode zu Ende. Für Toby beginnt irgendwann demnächst ein neuer Lebensabschnitt, die Transition ist dabei kein so großes Thema mehr. Um ehrlich zu sein war sie das ja auch hier im Podcast zuletzt schon nicht mehr so sehr. Aus dem Garten der Casa Schaarsa kommt diese nahezu ungeschnittene Abschiedepisode, die uns beiden nicht leicht gefallen ist. Danke, dass Ihr uns bei allem Quatsch und allem Ernst zugehört habt!

Dauer: 0:39:24, erschienen am 20. Juli 2020 5:49. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Vielen Dank, Hannah, für das letzte Trans-Wortspiel in der Geschichte dieses Podcasts!

Dank Freesound.org konnte ich den Abschnitt aus dem Badezimmer so wunderbar in je ein Harfen-Glissando einrahmen. Dazu habe ich Harp Glissando down und Harp Glissando up von Cunnigar 0807 benutzt. Danke für die Soundeffekte!

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 29.06.2020 aufgenommen und ist Teil der Staffel 4: Stealth leben. Veröffentlicht wurde sie am 20.07.2020 und seitdem 1962 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2020  39m