Patricks Momentaufnahmen

Momentaufnahmen sind kleine, tägliche Beobachtungen, die ich alle zwei Wochen gesammelt hier veröffentliche. Alle Momentaufnahmen zum Nachhören oder Durchlesen unter https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

subscribe
share






episode 24: Momentaufnahmen, 1. Juli – 15. Juli 2020


13. Juli 2020: "Vielleicht liegt das daran, dass meine Gedanken mir realer und direkter vorkommen als das, was in der Welt um mich herum passiert."

Alle Momentaufnahmen zum Anhören oder Nachlesen unter www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen

Die Links aus dieser Folge:

  • Interview mit Philip Kovce, Ökonom und Philosoph, zum bedingungslosen Grundeinkommen
  • Mein Buchprojekt "2040"
  • Buch von Felix Dennis: "How to get rich"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2020  7m