DevCouch

Drei freiberufliche Softwareentwickler, Autoren und Trainer Thomas Krause, Oliver Vogel und Manuel Wenk sprechen über die aktuelle Welt der Softwareentwicklung mit .NET, .NET Core, Azure, SQL Server und allen anderen Technologien die sie interessieren.

https://devcouch.de

subscribe
share






episode 64: 6 Daumen hoch für DbUp


Heute hat es uns erwischt: Das Sommerloch. Trotzdem haben wir etwas zu erzählen gehabt. Wie macht man super CI/CD bei Datenbanken, was tolles über Azure und ein paar blöde Witze. Ach ja: Und Manuel hat Jingles komponiert bei denen wir gehofft haben, dass er sie vergessen hat.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch  

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Master Of The Universe ( Schulden,  ein gutes Geschäft )

DbUp:

https://dbup.readthedocs.io/en/latest/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2020  52m