Erklär mir die Welt

Erklär mir die Welt ist ein Podcast, der dir dabei hilft, die Welt jede Woche ein bisschen besser zu verstehen.

https://erklaermir.simplecast.com

subscribe
share






episode 123: #123 Erklär mir die Marktwirtschaft, Bettina Fuhrmann


Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass es in Österreich genügend Seife, Zahnpasta und Regenschirme gibt? Und legt fest, was wir dafür bezahlen? Die Marktwirtschaft, erklärt von Bettina Fuhrmann, die an der Wirtschaftsuni Wien u.a. Lehrer:innen ausbildet.

Bettina Fuhrmann ist Professorin für Wirtschaftspädagogik an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Wenn du Erklär mir die Welt wichtig und meine Arbeit wertvoll findest, unterstütze den Podcast bitte. Alle Infos dazu findest du auf erklaermir.at.

Du möchtest Werbung im Podcast schalten oder eine Kooperation eingehen? Melde dich bitte per Mail: andreas.sator at gmail.com

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY

Beatbox am Ende: Azad Arslantas


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2020  29m