DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 170: DocPod - der Podcast, der Leben retten kan: Folge 113 - Pablo auf der Couch


Mit Falk Stirkat und Pablo Hagemeyer DocPablo tingelt momentan über die TV- und Radio-Couches Deutschlands um seine neues Buch: "Gestatten, ich bin ein Arschloch!" vorzustellen. Das nehmen die beiden Ärzte in dieser Folge zum Anlass sich über das Thema Narzissmus und Pablos Tipps im Umgang mit Narzissten zu unterhalten. Unbedingt hörenswert!


share







 2020-07-21  25m