KUNSTSTOFF

Ein Mikrofon, zwei Kunsthistorikerinnen, jede Menge Kunst – das sind wir oder der erste gechillte Kunstpodcast. Weg vom elitären Anspruch, hin zur Selbstironie! Zweimal im Monat, immer am Dienstag, auf Instagram unter @kunststoff_podcast

https://www.instagram.com/kunststoff_podcast/

subscribe
share






episode 35: #26 Die Podcaster*innen


Finn Blug ist ein Viertel des Podcasts "Ein gutes Lauchgefühl", den er seit 2017 mit Pauline, Alex und Oskar konzipiert. Die "vegetarische Alternative zu gemischtes Hack" gibt es überall, wo´s Podcasts gibt und findet sich in der Kategorie "Hobbies und Comedy". In unserem Staffelfinale haben wir den Medienwissenschaftler gebeten, uns zu interviewen: Was machen wir eigentlich beruflich? Was ist das Fazit zur dritten Staffel? Mit welcher Künstlerin würde Ines einen Abend in einer Kneipe verbringen, und welche Kunst hängt sich Frauke in ihre Traumvilla? Ein Experiment mit würziger Frische und einem Hauch von Lauch, mit welchem wir uns in die Sommerpause verabschieden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2020  58m