PremiumJobs-Podcast mit Andrea Patzelt

Du willst einen Job, den du liebst? Im PremiumJobs Podcast mit Andrea Patzelt dreht sich alles darum, wie du erfolgreich bist in deinem Job! Und glücklich! Willst du Karriere machen und für Erfolgs-Marken arbeiten wie: Jaguar Land Rover, Bentley, Aston Martin, Porsche, BMW, Mercedes, Bugatti...?? Andrea Patzelt öffnet dir die Tür ins Premium- und Luxusautohaus. Wenn du dich beruflich verändern willst, findest du hier die Schritt für Schritt-Anleitung, wie du den Termin für dein Vorstellungsgespräch bekommst und dort souverän überzeugst. Im PremiumJobs Podcast schaust du auch hinter die Kulissen exklusiver Autohäuser, hörst wie Autohaus-Chefs denken und was Ihnen wichtig ist. Doch imPremiumJobs Podcast geht es vor allem aber um DICH! Wie du jeden Tag noch besser und souveräner wirst. Du bekommst zum Beispiel Impulse zu diesen Themen: Kommunikation, Selbstmanagement, Verkaufen, Umgang mit Stress, Eigenverantwortung und Mindset, Geld, Ernährung und Fitness...

https://podcast.andrea-patzelt.com

subscribe
share






episode 161: Franz Hirtreiter senior: Unternehmerpersönlichkeit aus dem automobilen Umfeld


Franz Xaver Hirtreiter senior ist Vorsitzender der Gesellschafter Versammlung bei AVP-Autoland – einem absoluten Schwergewicht der Branche: mit 16 Standorten ist AVP der größte Automobilhänder in Ostbayern.

Im Rahmen des 1. Deutschen Online Autohaus Kongresses habe ich mit Franz Hirtreiter darüber gesprochen, wie er mit all seiner Erfahrung mit der aktuellen Situation umgeht.

Es geht um die Frage, wie er mit seinem Sohn und seinem Team dauerhaft 800 Arbeitsplätze rettet.

Ein sehr inspirierendes Interview mit einem Ausnahmeunternehmer…

Mehr von Franz Xaver Hirtreiter senior:

  • https://www.avp-autoland.de/
  • https://www.futureforchildren-bayern.de/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  42m