Alma Sports Club

Die Legende lebt weiter. Nach dem Abriss der alten Industriehalle an der Willstätterstraße – wo  Alma seit 1995 Fitness-, aber auch Partygeschichte geschrieben hatte – residiert der Alma Sports Club seit dem Frühjahr 2020 nun unweit der alten Stätte in seiner neu erbauten Anlage. Mit großer Trainingsfläche mit viel Platz und den modernsten Geräten, zahlreichen Kursräumen für ein Kursangebot, das seinesgleichen sucht, großzügiger Wellness-Area, Performance-Center, Beachsport, Club-Events und -Reisen und vielem mehr. „Anders ist besser!“ – lautet die Club-Devise. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf, plaudern aus dem Nähkästchen und reden über Gott und die (sportliche) Welt.

https://almasportsclub.com

subscribe
share






episode 12: Alma Podcast 12: Der Neubau ist eröffnet!


Herzlich willkommen zu unserem Alma Sports Club Podcast. Der heute natürlich nur ein Thema hat: Der Neubau ist endlich abgenommen worden, wir sind raus aus der Interimshalle, der Umzug ist abgeschlossen – der coolste Club der Welt hat ein neues Kapitel aufgeschlagen. Was erwartet euch, was kommt noch in Zukunft, was passiert jetzt mit der Interimshalle, hat die Sauna schon auf, woher kommt die zweite Laufbahn und wann gibt’s endlich wieder Kaffee: Über all das und noch viel mehr spreche ich in der folgenden knappen halben Stunde mit Holger. Viel Spaß dabei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  24m