Alles nur Kopfsache

In diesem Podcast werden Inhalten zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Motivation veröffentlicht. Wer schon immer wissen wollte wie er bzw. die anderen so ticken und warum das Persönlichkeitsmodell DISG jeden Menschen erfolgreicher in seinem Leben machen kann, der sollte unbedingt diesen Podcast abonnieren.

https://alles-nur-kopfsache.com

subscribe
share






episode 22: 022 - Die tägliche Selbst-Sabotage


Wie wir uns täglich selbst sabotieren

Wir alle denken durchschnittlich 60.000 Gedanken pro Tag und sind Meister darin uns selbst zu sabotieren, indem wir sehr oft, wenn etwas vermieden werden soll, die Negationswörter NICHT und KEIN verwenden und somit unsere Gedanken in die falsche Richtung lenken.

Wenn wir die Negationswörter weglassen, lenken wir automatisch unsere Gedanken auf etwas anderes als auf das, was wir vermeiden wollen.

Wenn du mehr zu diesem Thema oder auch andere als Hörbuch hören möchtest, kannst du sie dir bei Audible im kostenlosen Probe-Abo herunterladen.

Finde heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist und mache den kostenlosen Persönlichkeitstest unter: https://alles-nur-kopfsache.com/p-analyse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  9m