Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

subscribe
share






#70 Die, mit dem Nachtkulturbeauftragten


mit Timo Filtzinger

In dieser Folge lernen wir den neuen Nachtkulturbeauftragten der Stadt Mainz kennen, Timo Filtzinger! Dieses Ehrenamt steckt noch in den Kinderschuhen und bietet für Timo einiges an spannenden Aufgaben - was genau und wo er am liebsten in Mainz einen guten Abend verbringt, das und mehr verrät er bei einer guten halben Stunde Mainz Gehört!

++++++++
Dir gefällt, was du hörst?

Unterstütze den Podcast und gib uns einen aus, über: paypal.me/gehoert
…damit wir noch besseren kostenfreien Content für-über-in Mainz liefern können.

folge Mainz Gehört auf:

Facebook I Instagram I Twitter I YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  26m