Photographie und Gedanken - Podcast

Im "Photographie & Gedanken" - Podcast von Ralf Franz geht es um persönliche Erfahrungen und Gedanken rund um die Fotografie und andere Sachen. Gesendet wird 14-tägig aus dem unterfränkischen Würzburg.

https://pug-podcast.de

subscribe
share






episode 5: Hallo Holga! Spielzeugkamera?


In dieser Folge stelle ich meine Lieblingskamera für Mittelformat-Film Holga vor. Außerdem gehe ich auf die unterschiedlichen erhältlichen Modelle ein und erzähle ein paar Anekdoten.

In der Wikipedia ist eine recht ausführliche Liste unterschiedlicher Modelle zu finden. Im Podcast gehe ich auf die Unterschiede ein und gebe ein paar Praxis-Hinweise.

Auf meiner Webseite findet sich eine Holgagraphy-Gallery mit Bildern, die ich in der Vergangenheit mit verschiedenen Modellen gemacht habe.

Kritik, Verbesserungs- und Themenvorschläge einfach als Kommentar auf der Webseite oder an die Email mail@pug-podcast.de

Links:

  • Ralf Franz Fotodesign: https://ralf-franz-fotodesign.de/
  • Instagram: https://www.instagram.com/pug.podcast/
  • Twitter: https://twitter.com/ralffranz
  • Patreon: https://www.patreon.com/ralf_franz/
  • Intro & Outro: Immersive by Sergey Cheremisinov is licensed under CC BY 4.0

Der Beitrag Hallo Holga! Spielzeugkamera? erschien zuerst auf Photographie und Gedanken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  n/a