Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

https://www.twitch.tv/dean_stag

subscribe
share






Die 65. Quittung: Twitter ist shittykäck.


Hallo Menschens! Dieses Mal gibt es einen kleinen Rant bzgl. Twitter und wie whack diese Plattform doch ist. Außerdem geht es um den Comedia Chris D'Elia, der das Wegstecken bei vermeintlich Minderjährigen für praktikabel hält. Achja! Hilfe eurerseits wird benötigt! Solltet ihr 10€ verdienen wollen, hört in den Anfang der Folge rein und schickt mir ggf. eure Lieblingsstelle /-folge der Quittung. Das Geld gibt's wirklich, schließlich sind wir nicht 9 Live. Den Instagram Account findet ihr unter https://www.instagram.com/quittungpodcast/.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  30m