Blue Moon

Diskutieren, reden, streiten, lachen, weinen - alles ist möglich in den Blue-Moon-Sprechstunden

https://www.fritz.de/programm/sendungen/blue_moon.html

subscribe
share






Eure Jobs – mit Jule Jank


Arbeit macht einen großen Teil unseres Lebens aus. Vielleicht seht ihr eure Kollegen sogar häufiger als den eigenen Partner. Es ist also mehr als angebracht, mal über eure Jobs zu sprechen. Was arbeitet ihr? Seid ihr damit etwa glücklich? Oder leidet ihr gar im Job? Seid ihr nicht so zufrieden, verdient aber dafür einen Haufen Kohle? Habt ihr einen besonders außergewöhnlichen Job? Wusstet ihr schon immer, was ihr mal werden wollt? Oder seid ihr gerade noch auf der Suche? Auch die ein oder andere Runde lustiges Beruferaten ist heute Abend nicht auszuschließen, im Blue Moon mit Jule Jank.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  1h44m