die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 334: Harvester im Harz


mupfel_334 | PODCAST. Warum fahren wir eigentlich immer wieder in den Harz? Wer das noch nicht weiß, sollte heute reinhören. Es geht um den »Harzer Steiger«, um den Dammgraben und um Käsekuchen. Zu guter Letzt erfahrt ihr, wieviel Kilometer wir in den zwei Wochen gelaufen sind.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_235 – Titan RT und Urlaubsfazit« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Im westlichen Harz ist die Landschaft ganz anders… … hier wachsen sogar »Kokosnuss-Bäume« Am Dammgraben entlang Sehr interessant: Kalkstein-Tagebau Kalkstein-Tagebau mit Stempelkasten der Harzer Wandernadel Nach 111 erwanderten Stempelstellen haben wir die Auszeichnung zum »Harzer Steiger« bekommen. Blick vom Austbergturm Der Austbergturm Stempelstelle 51 auf dem Weg zum Carlshausturm Auf dem Weg zum Carlshausturm Carlshausturm Blick vom Carlshausturm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  44m