THE FOOD TALKS | Ernährung, Lifestyle & Osteoporose

Mach dich und deine Knochen kraftvoll mit Knochenretterin Dr. Ann-Kristin Dorn. Du wünschst dir einen kraftvollen Körper und starke Knochen? Die Diplom-Ernährungswissenschaftlerin und Ernährungsberaterin Dr. Ann-Kristin Dorn gibt dir hilfreiche Tipps rund um Ernährung und Wohlbefinden. Du lernst, warum starke Knochen zu einem kraftvollen und gesunden Körper gehören und welchen enormen Einfluss deine Ernährung und dein Lebensstil dabei haben. Dr. Dorn ist kompetent und redet Klartext, denn sie weiß wovon sie spricht. Jahrelang erforschte sie die Effekte einer Fehlernährung auf die Knochengesundheit und gibt nun ihre Erfahrung an dich weiter. Ihre Vision ist es, dass die Knochenschwundkrankheit Osteoporose durch die richtige Ernährung bei Frauen verbessert und vermieden wird. Starke Knochen und ein kraftvoller Körper sind auch für dich möglich. Bist du bereit es anzugehen?

https://www.thefoodtalks.de

subscribe
share






episode 33: 33. Tschüss Zucker – 5 praktische Tipps für Erwachsene und Kinder


Zuckerfrei leben - Wie du weniger naschst

Zuckerfrei ernähren ist dein Ziel. Vielleicht funktioniert es schon ganz gut, wenn die Nascherei nicht wäre. So häufig greifst du noch zu Süßigkeiten und deine Kinder wollen auch naschen.

In dieser Podcastfolge erhältst du 5 Impulse, wie du als Erwachsener ohne und mit Kindern weniger naschen kannst.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deinen Favoriten dieser 5 Tipps unter dem Post zur Folge bei Instagram oder Facebook teilst. Nenne auch gerne deine Ideen, wie du weniger nascht oder wie du das mit deinen Kindern regelst. Ich freue mich auch über deine Bewertung!

Viel Spaß beim Anhören. Deine Ann-Kristin

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Informationen über THE FOOD TALKS

Anmeldung zum Newsletter

MENU TALKS - Nutrition Events - Ernährungsberatung im Restaurant

Der THE FOOD TALKS Blog

Informationen zu Beratungsleistungen, Seminare und Vorträgen

Inspirationen zu leckeren Speisen und Ernährungsinformationen gibt es bei Instagram

Erklärvideos über gesunde Ernährung bei YouTube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  11m