Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 63: Podcast mit Valentin aus Ingolstadt: Spießrutenlauf


Valentin aus Ingolstadt, wie auch immer er in unser Leben kam, wir sind froh darum! Er ist nicht nur ein feiner Kerl, treue Seele und Pushing Limits-Ultra der ersten Stunde, er ist obendrein auch ein ganz passabler Triathlet. Wir quatschen über den #PBDay, Triathlon, Triathleten und Valentin stellt ungewohnt viele Fragen für einen Podcastgast. Viel Spaß beim Zuhören!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von BRAINEFFECT. Für alle Hörer gibt es mit unserem Rabatt-Code pushinglimits20 – 20% Rabatt im BRAINEFFECT Shop. Wenn ihr eure Speicher nach dem Training wieder auffüllen wollte, dann schaut euch mal RECHARGE an! Neben den Geschmacksrichtungen Zitrone und Erdbeer-Basilikum, ist jetzt auch Gurke-Mize am Start. Zum BRAINEFFECT-Shop 

Hier kannst du den Podcast mit Valentin hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber spreche ich im Podcast mit Valentin:

* Intro: Kurzes Stelldichein mit Valentin aus Ingolstadt
* Der PBDay: Wie das Ganze entstanden ist
* PBDay-Action: Warum so eine Aktion sinnlos, aber geil ist
* Typsache: Wie sieht Valentin den Triathlonsport?
* Nur mal so aus Spaß: Wie Triathlon sein sollte oder alles gut?
* Outro: Haut rein beim PBDay und berichtet darüber!

Weiterführende Links:

* Alle Podcast-Episoden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  1h5m