Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast

Chris, Pascal, André und Teresa präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig. Und auch Videospielfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten, wenn es im Format Alt+FE4R regelmäßig Besprechungen zu Horrorgames gibt. https://www.podriders.de

https://podriders.de/podcast/devils-demons-der-horrorfilm-podcast

subscribe
share






127 Fantasy Filmfest Nights 2020


Im Kino konnte lediglich Pascal einen Film des diesjährigen FFN Lineups sehen, trotzdem haben wir es so gut es geht versucht das Programm für euch nachzuholen und zu besprechen. Dazu gibt es einen Ausblick auf das FFF im Herbst!

127 Fantasy Filmfest Nights 2020

Die Fantasy Filmfest Nights fanden in diesem Jahr unter besonderen Umständen statt. Im Angesicht nahezu täglicher Verschiebungen aus Hollywood, muss man es jedoch schon fast als Lichtblick bezeichnen, dass hierzulande überhaupt ein Festival im Kino stattfinden konnte. Wir selbst waren bis auf eine Ausnahme nicht vor Ort vertreten, haben uns aber mit kräftiger Unterstützung vom Fantasy Filmfest durch das Programm gesehen und unser Urteil gesprochen. Dazu gibt es einen ersten Ausblick auf das Programm des FFF im Herbst.

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: Busch Media Group, IFC Independent Film
Support: Patreon | Steady
Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  1h14m