Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Kreatives Schreiben - Schreibtipps und Interviews für (werdende) Autoren! Möchtest du endlich deinen eigenen Roman schreiben? Trotz Alltagsstress, wenig Zeit oder Selbstzweifeln den Schreibhürden trotzen? Dann bist du hier richtig! http://www.schreiben-und-leben.de

http://www.schreiben-und-leben.de/podcast

subscribe
share






Erfolgreich schreiben trotz Prokrastination (Gespräch mit Malte Leyhausen)


Das Wohnzimmer muss dringend gesaugt werden. Außerdem ist die neue Staffel deiner Lieblingsserie endlich erschienen. Da schaust du mal rein. Bloß ganz kurz.

Dann wolltest du auch noch deinen Freund anrufen. Wäsche waschen. Auf Facebook surfen.

Ups.

Auf einmal ist deine Schreibzeit vorbei. Nun ja, morgen ist auch noch ein Tag. Da läuft es bestimmt ganz anders.

Oder etwa nicht?

Hier geht's zu den Shownotes!

Music: http://www.purple-planet.com Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  24m