radioSpitzen - Kabarett und Comedy

Kluges Kabarett, witzige Comedy, scharfe Satire: Bei uns hören Sie Neues aus der Kleinkunst-Szene, "Angespitzt", die Kolumne von Helmut Schleich, "Zugespitzt", den satirischen Monatsrückblick, und vieles mehr.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiospitzen-kabarett-und-comedy/457

subscribe
share






"Codex Angeli" - die neue CD des Blonden Engel


Er kommt aus Linz, ist ein genialer Gitarrist, begnadeter Geschichtenerzähler, verfügt über ein großes Improvisationstalent und ist musikalisch mit allen Wassern gewaschen. Die Rede ist vom "Blonden Engel". Seine Markenzeichen: Goldene Leggings, weiße Flügel über'm nackten Oberkörper und das angeblich schnellste Mundwerk im Garten Eden. Die Presse bezeichnet ihn in Anspielung auf sein Künstlerpseudonym gern auch als "Geschenk des Himmels". Vor kurzem hat er sein 7. Album zusammen mit der Hedwig Haselrieder Kombo herausgebracht: "Codex Angeli".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  11m