Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






135. Prioritäten richtig setzen, lernen Abstriche zu machen und neue Wege zu gehen - mit Andreas Pürzel


In dieser Folge war ich live vor Ort in Wien in "DAS GYM" und habe dort zusammen mit dem Andreas Pürzel, dem Gründer und Besitzer von Intelligent Strength und dem Gym eine Podcastfolge aufgenommen. Wir sprechen darüber wie er und sein Gym sich in den letzten Monaten und Jahren entwickelt haben, wie man richtige Prioritäten setzt, lernt Abstriche zu machen und viele weitere Themen rund um unternehmerische, persönliche und auch körperliche Inhalte und deren Weiterentwickelung.

Viel Spaß!

 

►  Brauchst du noch Hilfe für deine Trainingsplanung dann schreib mir über meine Homepage www.marcdrossel.de für ein kostenloses Erstgespräch!

►  Unterstütze den Podcast mit einer Spende!

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements, naürlich auch auf die Essentials!

 

Hier findet ihr alle Links zu Intelligent Strength und "DAS GYM":

Hier geht's zu der Homepage von Intelligent Strength

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Intelligent Strength

Hier geht's zum Instagramaccount von Intelligent Strength

 

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)

 

► Die beste Soundqualität gibt es bei https://www.hyperactive.de/


Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2020  54m