Wir am Feierabend

Hallo ihr Lieben, wir sind vier medienbegeisterte Menschen, alle berufstätig bzw. studierend und haben Bock miteinander und mit euch zu quatschen - ganz wie uns der Schnabel gewachsen ist. Ohne Fake. Ohne Schnitte. Nur wir. Mit viel Mut, aber natürlich auch Unsicherheit. Hier könnt ihr jede Woche (am Freitag) miterleben wie es uns gelingt einen Podcast zu starten, der ganz ohne Fassade, Jingles (außer unser Burner-Intro natürlich :P) und Vorbereitung auskommt. Für euch am Mic: Dani, Manu, Simone und Flo.

https://podcasta8fd54.podigee.io

subscribe
share






episode 141: Wir am Feierabend-Der Podcast. #133: Ein Wurm zur Hochzeit


mit Duggy, Manu und Sima Würmer in der Wohnung? Nein, das ist keine von Danis Horrorgeschichten, sondern eine Möglichkeit um eigene Erde herzustellen. Und zwar indem Würmer den eigenen Bioabfall verarbeiten. Doch es wird auch romantisch in dieser Folge. Oder auch nicht, denn nicht alle von uns sind begeisterte Hochzeitsfans. Wer das ist und warum eine Hochzeit auch eine Freundschaft kosten kann, erfahrt ihr in unserer aktuellen Folge. Song-Tipp der Woche: Peter and the Lost Boys - Riverside https://www.youtube.com/watch?v=LMixGWkFquo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2020  38m