ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 13: Wie aus Chaos Ordnung entsteht


Kann das Mauzen einer Katze, irgendwo in Deutschland, einen Tsunami in Japan auslösen? In dieser Episode sprechen Frank, Sam und Ken über das Chaos und alles, was dazugehört. Ab wann entsteht Chaos? Für diese Frage stellen die drei ihre ganz eigenen Butterfly Effects nach und geraten dort in wirklich absurde Situationen.
Würdet ihr einer unordentlichen Person "Chaosfo**e" hinterherrufen oder stattdessen lieber selbst chaotisch sein? Wie, ihr überlegt noch? Frank, Sam und Ken haben sich bereits entschieden!


share







 2020-07-25  38m