Ecstatic Creatrix

Ein Podcast für alle Leaderinnen unter euch, die spüren, dass durch euch etwas Großes geboren werden will. Ich gebe euch wöchentlich einen epischen Input, damit ihr endlich eure Creations in die Welt bringt und dadurch auch diese Version von euch selbst gebärt, die schon längst danach schreit, endlich entfesselt, ausgelebt und verkörpert zu werden. Hör jeden Sonntag rein und genieße meinen Input zu solchen Themen wie Embodiment, kreative Prozesse, Trauma, Leadership, radikale Sichtbarkeit, soul led Business & wahrhaftige Erotik

https://viktoriafilov.com

subscribe
share






#46 Wofür entschuldigst du dich eigentlich?


Wir entschuldigen uns viel zu oft und machen es meistens automatisch. Doch was steckt eigentlich dahinter? Warum machen wir das und welches Signal senden wir dadurch uns selbst und unseren Mitmenschen?

In der heutigen Folge teile ich mit euch eine kurze Geschichte aus meinem Leben und die Vereinbarung, die ich mit meiner besten Freundin getroffen habe, und zwar: Nie wieder werden wir uns für bestimmte Sachen beieinander entschuldigen! 

Für mehr wertvolle Inhalte folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/viktoriafilov/

COACHING: Hast keine Lust mehr, das nette, brave, unkomplizierte Frau zu sein? Willst du dich endlich mal mit deiner tiefsten Essenz verbinden und in deine Power kommen? Willst du die ungezähmte Frau in dir befreien?! Dann komme zu mir ins Coaching! Schicke mir dafür deine Anfrage per E-Mail auf info@viktoriafilov.com
Mehr Infos auf meiner Website: https://viktoriafilov.com/coaching-mentoring/

Deine Viktoria FiLov  ❤

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/viktoria-filov/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2020  9m