In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 62: IN ECHT JETZT? #62: Sissi @FrlSis


"Dann ist das halt so"

Ich treffe Sissi in ihrer Heimat - in der Nähe von Bremen. Wobei: "Heimat ist immer noch da, wo meine Mutter wohnt", sagt die 42jährige. Und überhaupt hat Familie einen wichtigen Stellenwert in ihrem Leben. Warum Sissi gerne eine Zeitreise in die 1920er Jahre unternehmen würde, wie sie mit Dingen umgeht, die sie nicht haben kann und warum sie immer etwas zu tun haben muss, hört ihr hier.


share







 2020-07-27  42m