DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 172: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 114 - Impfgegner und Co. - Der kollektive Wahnsinn!


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Die Welt wird immer irrer. Laien maßen sich an mehr von Virologie zu verstehen als Virologen und für Impfgegner ist ohnehin jeder Arzt pharmahörig und Unseriös. Homöopathen, die noch nie in ein Physiologiebuch geschaut haben behandeln Menschen und tun so als wären ihre Weisheiten seriöse Wissenschaft. Woher kommt dieser kollektive Wahnsinn? Die Docs reden drüber.


share







 2020-07-28  17m