brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 146: [#146] Die brettagogen-Flops des Spielejahrgangs 2020 - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse,

wir definieren unseren Spielejahrgang ja entsprechend der Jury Spiel des Jahres, also von Preisverleihung zu Preisverleihung. Und mittlerweile ist es nun im dritten Jahr gute Tradition im brettagoge Podcast, dass Chris, Steph und Nico am Ende eben dieses Jahrgangs in einer Episode mit Euch durchs Jammertal der grottigen Spielerlebnisse wandern, um nur eine Episode später hosianna und frohlocket zu skandieren. Aber zu den Tops des Jahrgangs kommen wir demnächst.

Hier und heute gibt es erstmal drei Top 10 Listen, in denen die brettagogen ihre absoluten Flops des Spielejahres gesammelt haben.

Viel Spaß mit der Sonderfolge 146!

– die brettagogen –

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  2h34m