#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

https://pressakey.com

subscribe
share






episode 52: PAKcast #52 - Neon Abyss und der Kampf um Eier, Neonlicht und Spielspaß


Es ist noch nicht lange her, da habe ich Rogue-Likes für mich entdeckt. Das Gute an dem Genre: Für einen Berufspendler wie mich, der manchmal einfach nicht viel Zeit für ausgiebige Zock-Sessions hat, bieten die Spiele ein gutes Maß an Engagement aber auch die Möglichkeit, nach kurzer Zeit guten Gewissens den Controller beiseite zu legen. Nun erweitert sich meine Bibliothek mit Neon Abyss um ein weiteres Spiel, auf das ich mich auf Grund des bunten Neon-Styles und den abgefahrenen Trailern sehr gefreut habe. Doch wie auch meine Podcast-Gäste feststellen mussten, liegt der Unterschied zwischen Lust und Frust oft im kleinsten Detail.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #52.

Mehr Infos zu Neon Abyss findet ihr auf unserer Gamesite zum Spiel.


share








 July 28, 2020  1h9m