Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#66 | Beastars, Gangs of London, The Last Ride, Euphoria, Lucifer


Ein Trio mit 4 Pfoten: Dennis und Sandro und Vierbeiner Kira sind zu Gast, um mit Schröck über Serien zu quatschen. Zum Beispiel über EUPHORIA; das flirrend-bittere Coming-of-age-Drama, das Sandro ganz gut erwischt hat. Oder auch BEASTARS, eine recht neue Anime-Serie von Netflix, die gleich alle Drei gut abgeholt hat. Und im Zuge dessen wird auch noch mal kurz über DOROHEDORO geschwärmt. Apropos Schwärmen: Schröck holt noch mal ein wenig zu den GANGS OF LONDON aus, nachdem er jetzt doch noch ein paar mehr Folgen gesehen hat. Darüber hinaus befassen sich die Jungs und ihre Fellfreundin mit den beiden Wrestling-Serien DARK SIDE OF THE RING, eine Abhandlung über die Schattenseiten der Sport-und-Entertainment-Mixtur, und THE LAST RIDE, ein intimer Exkurs in die letzten drei Jahre der WWE-Kultfigur The Undertaker. Und als wäre das alles nicht schon genug um 90 Minuten zu füllen, geht es auch noch mal kurz um Sandros Begeisterung für THE DEUCE und Dennis’ perfekte „Beim Essen schauen“-Serie LUCIFER. Damit sollte sich doch die Wartezeit bis zur nächsten Folge ganz gut füllen lassen. Oder zumindest die nächste Woche. Doch egal wie lang Ihr auch brauchen mögt: wir wünschen Euch viel genauso viel Spaß wie mit dieser Folge. Und sehen uns hoffentlich in 2 Wochen spätestens wieder. Tschüss.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  1h33m