Boudoirpodcast

Im Boudoirpodcast dreht es sich um dieses Genre der Fotografie, aber noch mehr. Es geht nicht nur um die Fotos, sondern um den Weg dorthin. Was gehört alles dazu, um ein gutes Boudoir Foto zu erzeugen? Fotografieren ist viel mehr, als das Beherrschen der Technik. Es gibt viele Facetten, die es zu beachten gibt. Und weil ich längst nicht alle kenne, aber dazu lernen möchte, lade ich mir in regelmäßigen Abständen Gäste ein und interviewe sie dazu. 


https://boudoirpodcast.de

subscribe
share





Boudoir Podcast – Interview mit Lena – Fotografin


Heute ist Lena bei mir zu Gast im Boudoirpodcast. Lena ist erfolgreiche Fotografin und studiert parallel beim Lette-Verein Fotografie. Mich hat interessiert, ob sich das überhaupt „lohnt“ ein Studium zu absolvieren, auch wenn man schon mit beiden Beinen im Fotografen-Beruf steht. Ändert sich etwas an den Fotos? Was lernt man noch dazu? Wie komme ich weiter in dem was ich mache? Und auch wenn Du nicht gleich ein Studium beginnen willst, kannst Du dir aus unserem Gespräch sicher die ein oder andere Anregung für dein Weiterentwickeln in der Boudoirfotografie mitnehmen. Viel Freude mit diesem Interview!

Boudoirpodcast
Der Podcast zur Boudoirfotografie
von Boris Mehl

Der Host:
Boris Mehl
https://boudoirfotograf.de
info@borismehl.de
0176 24335371


share







 2020-07-29  42m