Blndspod

Fotografie, Kunst und Kultur

https://iqgvfn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: Kaffee? Ok. Aber Rotwein???


Eine Folge wie ein Monumentalfilm: Marc Kairies hat mich in meinem Studio in Flensburg besucht. In den gut 2 Stunden haben wir einiges beackert - über allem schwebte das große Thema "Analoge Fotografie heute" (bzw. im 21. Jahrhundert.) Ganz nebenbei habe ich erfahren, dass man auch mit Rotwein Filme entwickeln kann, warum Menschen auf alten Bildern nie lachen und man Kameras vor dem Kauf durchaus mal einem Geruchstest unterziehen sollte. Also: Viel Spaß beim Hören!


In der nächsten bzw. übernächsten Folge geht es übrigens nicht um analoge Fotografie, sondern darum, wie es möglich ist, in der digitalen Fotografie eine Art von Entschleunigung zu finden.


Wie ihr merken werdet, ist die Soundqualität etwas dürftig. Was ich beim Editieren gelernt habe: Mein Atelier ist für Podcasts nicht sonderlich geeignet. Den etwas dominanten "Raumklang" bitte ich also zu entschuldigen.

p, li { white-space: pre-wrap; }


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2020  n/a