11 Minuten LIEBE - Entfalte deine Seele & lebe deine Liebe

HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem neuen Podcast. In 11 Minuten-Folgen teile ich meine Gedanken, Erfahrungen & Erkenntnisse darüber, wie ich meine ESSENZ immer mehr entfalte & mehr LIEBE lebe. Ich möchte dich dazu ermutigen, auch deine LIEBE mutig zu leben und dich dabei unterstützen, ein Gefühl der SICHERHEIT in dir zu finden, im Einklang mit dem, wer du wahrhaftig bist & was deine SEELE auf dieser Welt entfalten möchte. EMBODY YOUR SOUL & MOVE YOUR LOVE ♡ Tanita Webseite: https://www.moveyourlove.com Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove

https://www.moveyourlove.com

subscribe
share






episode 93: Heile die Bindung zu deiner Mutter & stärke die Liebe in dir


Vielleicht hast du ...

  • Konflikte mit deiner Mutter & fühlst dich nicht angenommen?
  • dich in deiner Kindheit nicht "gesehen" oder alleingelassen gefühlt?
  • den Drang es Anderen recht zu machen und Angst vor Ablehnung?
  • ähnliches Verhalten entwickelt wie deine Mutter, das du loslassen möchtest?
  • dir damals eine andere Beziehung zu deiner Mutter oder vielleicht sogar eine andere Mutter gewünscht?

In dieser Folge geht es darum, wie wichtig deine Einstellung zur Bindung zu deiner Mutter ist, denn die frühe Bindung zu unserer Mutter oder unserem Mutterersatz, prägt unseren Selbstwert und unser Selbstbewusstsein maßgebend. Fehlende Liebe & Mitgefühl von Mutter zum Kind, wirkt sich auch auf alle weiteren Bindungen aus, vor allem auf die Beziehung zu uns selbst.

Viel Inspiration & Erkenntnis wünsche ich dir bei dieser Folge.

Wenn du noch tiefer in dieses Thema einsteigen möchtest, schau dir meinen 10 Tages Audio-Kurs "Heile deine Mutterbindung" an. Dieser beinhaltet 10 Lektionen & Meditationen, die dich dabei unterstützen:

♡ Verletzungen zu fühlen und zu heilen.
♡ Scham & Schuldzuweisungen loszulassen.
♡ Die befreiende Kraft der Vergebung zu leben.
♡ Zur Mutterliebe in dir zurückzufinden.

Weitere Infos zu meinen Projekten & MOVEYOURLOVE findest du hier:

Webseite: https://www.tanita-romina.com
Instagram: https://www.instagram.com/moveyourlove/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTo8yMIMjwLGuT3fZxRJX8A
Facebook: https://www.facebook.com/MOVEYOURLOVE

Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung und ein paar Zeilen von dir.

Lebe deine Liebe,

Deine Tanita ♡ 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/moveyourlove/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2020  17m