Aethervox Ehrenfeld

Dieses gottverdammte Piratenschiff von einem Podcast ist alles, was du brauchst. The final red pill. Es gibt nur uns.

https://xsxm.de

subscribe
share






episode 325: AVE #325: Greyhound Tattoo II


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist Pete Görlitz (https://www.instagram.com/pete.goerlitz/). Pete ist “zurück”. Die Folge war eigentlich für Patreon geplant, dann entschied ich mich aus neurotischen Timeline-Gründen um und weil die einfach geil locker reingeht ohne, dass man jetzt AVE-Experte sein muss. Pete war Musiker und ist Tätowierer und all-around Ruhrpott Kultschwein. Er betreibt mit Cedric den Tattoo Laden in Essen und tauchte auch schon in (glaube ich) drei Patreon Folgen auf. Wir reden über alles, nur nicht übers tätowieren. Patreon: https://www.patreon.com/aethervoxehrenfeld Facebook: https://www.facebook.com/AethervoxEhrenfeld/ Instagram: https://www.instagram.com/aethervoxehrenfeld/ Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/aethervox-ehrenfeld/id928942483 Spotify: https://open.spotify.com/show/5dBTH298yyPuJVmileTsFK Telegram: https://t.me/AethervoxEhrenfeld


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2020  1h35m