Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 61: Die Fortsetzung der NHL


Am kommenden Samstag wird die Saison 19/20 der National Hockey League, NHL, fortgesetzt. Das ist hier nicht mit normalen Dingen zu geht, ist der aktuellen Corona-Pandemie geschuldet. Christoph Fetzer von DAZN und bissl Hockey erklärt diesen Neustart.

Anfang März war auch in Nordamerika Schluss mit Eishockey. Die National Hockey League (NHL) brach ihre Hauptrunde wegen der Coronavirus-Pandemie ab. Nun, fast ein halbes Jahr später, setzt sie die Saison in Edmonton und Toronto fort. Die Teams, die mitspielen dürfen, werden von der Außenwelt abgeschirmt und spielen unter äußerst ungewöhnlichen Bedingungen den nächsten Gewinner des Stanley Cups aus. Sportjournalist Christoph Fetzer (u.a. DAZN, Amazon Prime, bissl Hockey) erklärt den Modus und ordnet das ganze Prozedere verständlich ein.

Unbedingte Hörempfehlung: Christoph Fetzer hat einen großartigen Podcast "Bissl Hockey" gestartet! Hört dort rein und unterstützt Christoph nach Kräften

In dieser Folge sind an den Mikrofonen:

Martin Tetzlaff @realmartintetze

Christoph Fetzer @fetzi6

Folgt uns bei

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2020  37m