Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Sex, Exkremente und Alkohol (mit Data sein Hals & Kompendium des Unbehagens)


Jeder Showmaster versucht, seine Erfolge zu wiederholen. Daher versucht auch Commodore Schmidlabb an seine beliebte Sauf-Folge anzuknüpfen. Mit ihm geben sich dieses mal Michael (vom Kompendium des Unbehagens) und Markus (von „Data sein Hals“ und „Der Sumpf“) die Kante.

Heraus kam ein lockeres Gespräch über Seifenopern, japanische Trinkkultur und gerissene Schließmuskel. Obendrein sprechen sie über die Top 5 der Prominenten, bei denen es zu Hause wahrscheinlich aussieht wie in einem Saustall.

Kanpai!

Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2020  1h29m