Tastillery Podcast

Unsere Mission ist es, Menschen zum besseren Trinken zu inspirieren. Klingt gut oder? Aber wir meinen es ernst. Wir sind leidenschaftliche Genusstrinker und würden euch gerne auf ein Abenteuer mitnehmen. Wir wollen euch zeigen, dass Whisky, Rum, Cognac & Co mehr zu bieten haben als hohen Alkoholgehalt. Bei uns geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion Geschmack großartiger Spirituosen. Also, hebt eure Gläser und stoßt mit uns zusammen auf diesen an. Cheers to good taste. Cheers to great Drinks & Cocktails. Deine Drinking Buddies Andreas & Waldemar.

https://tastillery.com/

subscribe
share






episode 31: Summer Drinking 03: Unser erster eigener (Summer)Whisky


Mit Andreas & Waldemar

Wir plaudern aus dem Tastillery Nähkästchen und erzählen Euch wie es dazu kam, dass wir nun unseren ersten eigenen Whisky haben, den French Smoke. Haben wir angeschwippst einfach so ein Fass gekauft? Warum ist Single Cask für uns das wahre Zeug? Und wie bekommt man es hin, ein unabhängiger Whisky Abfüller zu werden. Hört zu, trinkt mit in dieser Folge des Tastillery Podcasts.

???? Instagram: http://instagram.com/tastillery

??????? Facebook: http://facebook.com/tastillery

? Blog: https://tastillery.com/blogs/thetastillerytimes

???? Website: https://tastillery.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2020  47m