Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






253 Warum sollte ein Fisch auf den Baum klettern? – Die REICH-Methode – Deine persönliche Bestform®


Warum sollte ein Fisch auf den Baum klettern? Mein Coaching für DICH nach „Die REICH-Methode” – Deine persönliche Bestform®

Was ist das denn für eine Frage?
Fische auf Bäumen?

Das habe ich mich selber auch gefragt. Nur was machen denn die meisten?
Genau das.

Sie versuchen als Fisch auf den Baum zu klettern.

Meine Antwort darauf, hörst Du in diesem Podcast.

Herzensgrüße
Dein Coach, Gabi

#Klarheit #Entscheidung

♥♥♥

…und wenn Du nun endlich bereit bist, Deine Personal Life Driver® zu kennen,
klicke einfach hier, dann landest Du in meinem Kalender.

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

???? iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
???? Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
???? Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
???? Google: https://bit.ly/2TdIFaE
???? Android: http://bit.ly/2TdqUsC
???? Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
???? Podimo: https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!
JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn und Instagram
und Gabi auf Xing und Facebook

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  n/a