Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 92: Was willst du erschaffen? Warum es ein Wunder ist, dass es dich gibt!


Begleite mich auf eine ganz besondere Reise. Eine Reise in der du tief in dich abtauchen kannst und eine Möglichkeit für dich wieder mehr auf deinen Körper zu hören. Dein Körper sendet dir konstant Signale, auf die wir gar nicht mehr wirklich hören, weil wir so viele Eindrücke bekommen. 

Es geht ganz häufig gar nicht darum dass was du tust zu verändern, sondern die Art und Weise wie du es tust. 

Was du bei deinen täglichen Handlungen empfindest entscheidet am Ende darüber was du über dein gesamtes Leben denken wirst. Dieser Podcast enthält eine kleine Reise und eine Übung für dich. Ich wünsche mir für dich, dass du wieder anfängst dich in deiner Welt wieder besser mit dir selbst auszukennen und dadurch gesündere Entscheidungen für dich treffen wirst. 


FOLGE MIR:

lebenskynstler @ instagram 

sylkeverheyen @ facebook

ARBEITE MIT MIR: 

www.lebenskynstler.de

SCHREIB MIR DEINEN THEMENWUNSCH: 

lebenskynstler@gmail.com


Liebe Grüße,

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  23m