WDR 5 Polit-WG

Die WDR 5 Polit-WG hat sich im Dezember 2020 aufgelöst, hier gibt es keinen neuen Folgen mehr. In der meinungsfreudigsten Wohngemeinschaft Deutschlands diskutierten Moderator*innen und Redakteur*innen das Thema der Woche. Es wurde analysiert, hinterfragt und auch gelacht – eben so wie in einer WG.Für Fans des etwas anderen Polit-Talks: Antworten, Analysen und Anekdoten liefert auch weiterhin punktEU, der Europapolitik-Podcast bei WDR 5.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/polit-wg/polit-wg-104.html

subscribe
share






Corona macht wieder die Welle


Das Corona-Virus breitet sich in jüngster Zeit in Deutschland wieder stärker aus. Wir wissen wie man eine Welle bricht. Doch haben wir noch die Selbstdisziplin, die Überzeugungskraft von Politik und Wissenschaft, um uns einzuschränken?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2020  28m