ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: Spieleabend mit Special Guest


Legen wir los mit einem Fakt: Katzen sind unheimlich verspielt! Also folgen Frank, Sam und Ken ihrem Instinkt und lassen ihrem Spieltrieb freien Lauf... Zum ersten Mal aber nicht alleine! Für den ENToderWEDER-Spieleabend haben die drei Kater Sängerin Rebecca Schelhorn eingeladen! Sie tritt im Musikquiz gegen Frank und Sam an. Gamemaster Ken trägt internationale Hits auf Deutsch vor und die anderen müssen erraten, um welchen Song es sich handelt.
Außerdem spielt Sam mit seinem Rudel Hangman und Frank hat eine ganz besondere Scrabble-Version dabei. Jedes Spiel eignet sich wunderbar zum mitmachen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2020  50m