Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 640: Tyler Rake: Extraction


Gute, altmodische Haudrauf-Action bekommt Ihr diese Woche bei euren Spezialisten für tumbe Gewalt: dem Sneakpod. Wir haben für euch Tyler Rake: Extraction geschaut, in dem Thor Gartengeräte anwendet bis Schweiß und vor allem Blut spritzt. Nicht minder martialisch, aber dafür wesentlich humorvoller geht es in der 3. Staffel der Wikingerserie Norsemen zu, die euch ebenso empfohlen sei wie die 2. Staffel von How to sell drugs online (fast). Im üblich längeren Ausklag der Serie sprechen wir dann noch über Christophs neuestes und das vielleicht zukünftige elektronische Spielzeug (A71 und e-Up) und Angst vor Löchern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2020  2h2m