Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 48: Dynamische Ticketpreise - pro und contra, Ungarns finest


Ein Fliesenleger führt uns von Ungarn zum Camp für vertragslose Fußballer zum mit Legenden gespickten Nachwuchsbereich Eintracht Frankfurts.

Schließlich landen wir beim Schwerpunkt, in dem wir über die Idee von dynamischen Ticketpreisen diskutieren: Soll der Eintrittspreis eines Fußballspiels angepasst werden an Faktoren wie verletzte Topstars, Jahreszeiten oder die Nachfrage? Welche Vor- und Nachteile hätte das für uns Fans? 
Ihr habt Rückmeldung, Ideen oder wollt euch einfach so melden? Schickt uns eine Nachricht via WhatsApp!

Intro: Sun Ride by Crowander (www.crowander.com) //  CC BY-NC 4.0 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2020  1h17m