Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics

Was sind die grossen Zukunftsthemen die uns alle betreffen? Wie wird sich unser alltägliches Leben durch die digitale Transformation verändern? Wie können wir uns auf diese Zukunftsthemen vorbereiten? Im Deloitte „Future Talk“ sprechen wir über spannende Zukunftstrends, die unser Leben beeinflussen, sei es privat oder beruflich. Es geht u.a. um Innovation, Technologie, Digitalisierung, Disruption, Wachstum und Führung. Wir interviewen Visionäre, Experten, Unternehmer, Startup Gründer und Wirtschaftsführer. Sie alle sind Zeugen und Treiber des Wandels in Wirtschaft und Gesellschaft. Wir erfahren, wie sie die Zukunft sehen, was ihre Visionen sind und wie sie die Zukunft aktiv gestalten wollen. Du kannst dabei viel von ihren Ansichten und Erfolgsrezepten lernen. Einschalten. Zuhören. Inspirieren. Lernen. Tun. Lehn dich zurück, geniesse den Podcast und erfahre was die Zukunft bringt!

https://www.deloitte.com/ch/future-talk

subscribe
share






episode 84: Transformation als neue Norm: Was bringt Unternehmen zum Erfolg?


Weltweit steht das Jahr 2020 im Zeichen der Corona-Pandemie, welche alle Regionen und Branchen geprägt hat. Die Auswirkungen der Krise zeigen, dass Transformationen heute mehr denn je zur neuen Norm geworden sind. Unternehmen müssen ständig wachsam, resilient und wettbewerbsfähig bleiben.

In dieser Episode diskutieren wir mit Tomi Laamanen, was Transformation tatsächlich bedeutet, warum langfristiges strategisches Denken mit erfolgreichen Transformationen verknüpft ist und wie die Corona-Pandemie die Art und Weise verändert, wie wir über Transformationen denken.

Tomi Lamaanen ist Vorsitzender des Lehrstuhls für Strategisches Management an der Universität St. Gallen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Forschung und Praxis ist er ein Experte auf dem Gebiet der Transformation und hat kürzlich zusammen mit Deloitte die Transformation Champions Studie veröffentlicht. Das Gespräch wurde auf Englisch geführt.

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

Zu Prof. Dr. Tomi Laamanen: 

  • LinkedIn Profil

Zur Studie: https://www2.deloitte.com/de/de/pages/strategy-analytics/articles/transformation.html

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Deutschland und Deloitte Schweiz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2020  37m